Samstag, 26. Oktober 2013

City Tour


Meine erste Gedanke. Endlich Ferien! Endlich 1 Woche ausschlafen und kein Abschlussprüfung Stress oder was auch immer! Diese eine kurze Woche werde ich vollkommen ausnützen.
To do:
 -Meine Möbel in Weiß färben,Zimmer fertigstellen
                                          -Englisch Grammatik perfekt lernen
                                          -3 Zeichnungen fertig malen
                                          -It, Mathe, Bio, Geschichte lernen
                                          -Shades of Grey Teil 2 lesen
                                          -Mehr Blogposts!       
                                          -Alle One Piece Folgen anschauen

Am Freitag(Gestern) war ich in der Stadt. Da meine Mutter am Sonntag Geburtstag hat, wollte ich ihr etwas kleines, symbolisches schenken. Ich habe ihr eigentlich schon Schuhe für den Herbstwetter geschenkt aber ich wollte trotzdem an ihrem richtigen Geburtstag ihr eine Kleinigkeit gönnen. Und bin selber auf paar Sachen zu gestoßen, die mir wirklich gefallen haben und die ich gebraucht habe. 
Und das war mein OOTD. Ich war damit auch in der Schule und da es so bequem war und ich zu faul war mich um zu ziehen, habe ich es auch für die Stadt angezogen. Ich werde noch einen Haul Blogpost schreiben.


Cardigan:Brandy Melville/Hose:Forever21/T-Shirt:Zara/90sSchuhe:Amazon
    




Danke Ghalia für die Fotos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen